Fischerverein Stein am Rhein

hegen und pflegen

Unsere herrliche Fischerhütte am Rhein:

Wir sind stolz auf unsere gemütliche Fischerhütte am Rande des Naturschutzgebietes und direkt am Rhein gelegen. Hier geniessen wir gemeinsame Stunden am Feuer, bei einem Glas Wein oder Bier (natürlich mit einer Bratwurst in der Hand), bei einem Fest, am monatlichen Hüttenfeuer, nach dem wir das eine oder andere "gewerkelt" haben oder natürlich dem Fischerlatein das dazu gehört.

Wir Vereinsmitglieder sind besorgt, dass alles im Topzustand ist, genügend Holz für das Feuern vorhanden ist und auch im Kühlschrank genügend Flüssiges anzutreffen ist. Ruedi Schalch verwaltet die Reservationen. Reservationsanfragen können ihm per eMail (siehe Kontakte) zugestellt werden. Das Benutzungs- und Hüttenreglement ist strikte einzuhalten und die Hütte sowie der ganz Platz in tadellos gereinigten Zustand zu hinterlassen.